Kissen für Stoffschultüte

20,00 

  • Kissen ideal zum Kuscheln mit der Schultüte
  • Bezug 100% Baumwolle
  • Füllung 100%  Poly
  • passend für 70cm Rohling
  • verschiedene Größen sind verfügbar

 

Beschreibung

Ich nähe individuell hergestellte Schultüten aus Stoff und passende Kissen.
Diese bleiben auch noch jahrelang zur Erinnerung, da man sie als Kissen nutzen kann, oder aber platzsparend weg packen kann, indem man den Papprohling entfernt.

In diesem Angebot wird das passende Kissen für eine Schultüte gekauft. (Rohlinggröße: 35cm, 70cm, 75cm oder 90cm)
Beim Kauf von mehreren Produkten werden nur ein mal die Versandkosten berechnet.Der Stoff besteht aus 100% Baumwolle und kann in der Maschine gewaschen werden.

Diese Art der Schultüte ist ein nachhaltiger Begleiter für die “neuen Ersties”. Lange kann man mit der Erinnerung kuscheln. Anschließend kann man die Hülle sehr platzsparend verstauen.

Die Füllung besteht zu 100% aus Poyesterfasern und somit Allergiker geeignet und kann ebenfalls gewaschen werden.

Die Bezahlung erfolgt über Etsy Payments.
Die Ware wird 2-5 Tage nach Geldeingang versichert über DHL verschickt.

 

Eine Auswahl an passenden Schultüten findest du hier:

https://joleo-handmade.de/produkt-kategorie/schultueten/

https://www.etsy.com/de/shop/JoleoHandmadeShop?ref=simple-shop-header-name&listing_id=1120897703